www.stolzverlag.de

Aufsatz-Trainer
Ganz einfach bessere Aufsätze schreiben
Karin Pfeiffer

18 Lektionen mit Lösungen
Stolz Verlag - Edition Lendersdorfer Traumfabrik
1999
32 Seiten, A4 - Kopiervorlagen, kartoniert
ISBN 978-3-89778-066-8
Grundschule ab 3. Schuljahr, Förderunterricht bis 6. Schuljahr
Best.-Nr. 066
Preis (D): 9.90 €
In den Warenkorb

Jetzt lieferbar: überarbeitete Neuauflage!
Einfach und übersichtlich gestaltet sind die einzelnen Lektionen dieses Aufsatz-Trainers. Inzwischen sind etliche Auflagen erschienen, und Tausende von Schülern haben bereits erfolgreich nach der Pfeiffer-Methode gelernt, ganz einfach bessere Aufsätze zu schreiben. Alles weitere: siehe downloads!

Vorschlag zum Weiterüben: So schreibe ich einen guten Aufsatz
Alle guten Dinge sind drei plus 1: Aufsatz für die Grundschule!


Beispielseiten für diesen Titel im PDF-Format:


Zusätzliche Informationen:
 



Hier gibt es
weitere Informationen
zum Thema
Schreiben:

Anfrage einer besorgten Mutter
Sprache beherrscht, wer Begriffe kennt



Das sagen Kunden:
Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel...

Ludwig Reiter schrieb am 27.10.2007:
Hilfe für schwache Schüler
In meiner Deutschklasse fiel mir auf, wie schwer sich manche Schüler beim Formulieren von freien Texten tun. So habe ich konsequenterweise eine Übungsecke eingerichtet. Die Entdeckung dieses Aufsatz-Trainers war der Hit. Die Schüler arbeiten selbständig und gerne mit den Blättern, und sie verbessern ihre sprachlichen Fähigkeiten zusehends. Dieses Heft wäre auch sehr gut für Eltern geeignet, die zu Hause was tun wollen. Ich empfehle es auch immer!




Alle Informationen ohne Gewähr
http://www.stolzverlag.de/de_shop_43_1_708_1_aufsatz-trainer.html