www.stolzverlag.de

Alltag im 3. Reich
Erinnerungen von Zeitzeugen
Karin Pfeiffer

Lebendige Geschichte
Stolz Verlag
2003
48 Seiten, DIN A4-Format, kartoniert
ISBN 978-3-89778-077-4
Best.-Nr. 077
Preis (D): 12.50 €
In den Warenkorb

Interessant zu lesen, die Originalerinnerungen von Menschen, die damals jung waren. Heute wird oft die Frage gestellt: "Warum habt ihr euch nicht gewehrt?" Eine Antwort darauf versucht Rudolf Urbahn zu geben, er ist Jahrgang 1916. Weitere Themen, zu denen interessante Beiträge abgedruckt sind finden Sie im pdf-download.

Wir empfehlen Ihnen auch diese Veröffentlichungen:
Adolf Hitler und das Dritte Reich
Der Zweite Weltkrieg
Heil Hitler, Herr Lehrer!


Beispielseiten für diesen Titel im PDF-Format:


Das sagen Kunden:
Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel...

Arno Siller schrieb am 30.09.2008:
Alltag im Dritten Reich
Ich habe das Buch von Adolf Hitler aus dem Stolz Verlag gekauft, und gleichzeitig diesen Band über den Alltag im Dritten Reich. Auch dieser Band überzeugt durch die authentischen Schilderungen Betroffener. Uns wird klar, dass vorschnelles Verurteilen und Urteilen nur derjenige kann, der sich nicht genügend befasst hat mit dieser Zeit. Für oberflächliche Betrachtungen ist in diesem Band kein Raum. Wie schon der Band Adolf Hitler, so hat auch dieses Werk mich und meine Schüler überzeugt.




Alle Informationen ohne Gewähr
http://www.stolzverlag.de/de_shop_57_1_333_1_alltag-im-3-reich.html