Buchsuche:
  Startseite
 
Tagebuch:
mal ernst, mal heiter
Kunden in der Schweiz Kunden in Österreich Der Stolz Verlag stellt sich vor Kontakt  

Ihre Vorteile im Stolz Verlag Online-Shop

Einkaufen per Mausklick - einfach und schnell
Wir sind bemüht Ihren Einkauf in unserem Internet-Shop so einfach wie möglich zu gestalten. Beim ersten Einkauf legen wir ein Benutzerkonto für Sie an. Damit ist Ihre Adresse bei uns gespeichert und Sie brauchen Sie nicht jedesmal erneut angeben.  

Titelsuche
Wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Angebot sind, so bietet unsere Suche (linke, obere Ecke) gute Hilfestellung. Einfach das gesuchte Wort oder die Zahl eingeben und schon durchsuchen wir unser gesamtes Angebot für Sie! 

Preisnachlässe/Rabatt
Lektüren und Themenhefte erhalten Sie mit der gesetzlich vorgeschriebenen Rabattstaffel, sofern es sich um eine Anschaffung mit öffentlichen Mitteln handelt:
  8 % ab  11 Exemplare eines Titels
10% ab  26 Exemplare eines Titels
12% ab 101 Exemplare eines Titels

Bitte beachten Sie, dass die Rabattsätze beim Online-Einkauf nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden. Bei der Abwicklung der Bestellung jedoch werden die Abzüge berücksichtigt. 

Informationen und Downloads
Zu jedem Buchtitel haben wir umfangreiche Informationen ins Netz gestellt. Inhaltsverzeichnis, Vorwort und Musterseiten können über eine pdf-Datei eingesehen und ausgedruckt werden. Das erleichtert Ihnen Auswahl und Kaufentscheidung. 

Wir liefern grundsätzlich auf Rechnung
Die Lieferung erfolgt per Post, Standard-Paketversand oder Spedition und richtet sich nach der Bestellmenge, aus welcher sich der Transportweg herleitet. Sie bezahlen erst nach Erhalt der Ware. Der Lieferung liegt eine Rechnung bei. Bitte geben Sie bei Bezahlung stets Kundennummer, Rechnungsnummer und -datum an. Näheres: siehe AGB.
Näheres zu Lieferung und Rechnung: siehe AGB.

Unsere Auslieferung SVK in Stuttgart
Damit wir im Verlag uns unseren eigentlichen Aufgaben widmen können - nämlich dem Büchermachen - wird Bestellannahme, Auftragsbearbeitung und Auslieferung durch das Stuttgarter Verlagskontor (SVK) (svk@svk.de ) erledigt. Das SVK ist deshalb der kompetenter Ansprechpartner für Kunden, wenn es um die Bestellung geht. (Telefon: 0711/6672-11 50) 

Und wenn ich Fragen an den Verlag habe?
Für Fragen zu bestimmten Produkten, für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen im Verlag persönlich zur Verfügung. Verwenden Sie dazu unser Anfrageformular oder mailen Sie an info@stolzverlag.de .
Telefon: (02421) 5 7979
Fax: (02421) 95 98 09 

Versandkosten
Als Versandkosten werden für alle Sendungen die anfallenden Porto- oder Frachtkosten pauschal berechnet. Die Versandkosten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und Österreich betragen 2,50 Euro, ab 60 Euro Warenwert erfolgt die Lieferung portofrei.
Die Versandkosten in übrige EU-Länder werden generell mit einer Pauschale von 5,50 Euro berechnet.
Für den Buchhandel gelten gesonderte Bedingungen.  

Wann bekomme ich die bestellten Artikel?
Bei vorrätigen Titeln erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands spätestens innerhalb von 8 Arbeitstagen (Montag bis Freitag) nach Vertragsabschluss bei Kauf auf Rechnung. Bei Vorkasse gilt dies ab dem zeitpunkt der Erteilung eines Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut. Innerhalb der EU liefern wir spätestens innerhalb von 14 Arbeitstagen.
Sollten Titel nicht lieferbar sein, wird der voraussichtliche Erscheinungsmonat genannt, nach dessen Ende wir innerhalb der oben genannten Fristen liefern.

Und wenn ich mit einem Titel nicht zufrieden bin?
Sollte Ihnen einmal das eine oder andere Buch nicht zusagen, können wir eine Rücknahme vereinbaren. Bitte füllen Sie das hierfür gedacht Widerrufsformular aus, das hier zum Ausdruck zur Verfügung steht.
Da es sich bei unseren Angeboten zum Großteil um Kopiervorlagen handelt, werden Ansichtslieferungen in Form von allgemeinen Informationssendungen grundsätzlich nicht durchgeführt. Bei Bestellungen zur Ansicht gehen wir von einem generellen Kaufinteresse aus. Wir bitten für diese Regelung um Verständnis. 

Was passiert mit der Rechnung, wenn ich ein Buch zurücksende?
Wenn wir ein Buch zurückgenommen haben, schreiben wir es Ihnen gut. Bitte ziehen Sie sich den Betrag für das Buch einfach von der Rechnung ab und zahlen Sie innerhalb der angegebenen Frist. Eine neue Rechnung erstellen wir wegen des damit verbundenen, aufwendigen Umbuchungsverfahrens nur in Ausnahmefällen. 

Berechtigte Reklamationen
Ob Fehllieferung, Mängelexemplar oder genehmigte Rücksendung: Schicken Sie bitte die Sendung keinesfalls unfrei zurück! Das Porto für eine Unfreisendung ist um ein Vielfaches höher als das normale Porto. Frankieren Sie deshalb die Rücksendung. Wir erstatten Ihnen die entstandenen Kosten durch Verrechnung. Sprechen Sie mit uns!

Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Preisänderung und -irrtum sind vorbehalten.
Für den Handel gelten die branchenüblichen Bedingungen des SVK. 

 

Nach oben
Neu im Tagebuch:
27.03.2017
Die gestohlene Stunde
Da wacht man eines sonnigen Morgens auf und stellt ... [weiterlesen]
[0 Kommentare]

Besser lernen:
01.02.2017
Lesen durch Schreiben
Erst gut einen Monat ist es her, dass die ... [weiterlesen]
[0 Kommentare]

Schriftkultur:
01.02.2017
Wozu Handschrift?
»Da sind wohl Hühner spazierengegangen«, seufzt die Lehrerin. Am ... [weiterlesen]
[2 Kommentare]

Veranstaltungen:



[ Seite weiterempfehlen | Seite zu Favoriten hinzufügen | Druckversion dieser Seite anzeigen ]